Der Winter war wohl etwas zu lang……

…..da kommt man nur auf „dumme Ideen“.
Aber andere Menschen haben auch Hobbys. ; )

Unsere Sommermonate sind ja immer mehr als ausgelastet durch unser Eisfenster, welches bei unserer Villa Rosengarten in Frankfurt mit dabei ist. Nun ja, dann sind auch das Weihnachtsgeschäft und Weihnachtsmärkte absolviert…..und im Januar haben wir etwas Zeit zum durchschnaufen.
Und dann ist es da, das kleine süße Lädchen am Markt in Beeskow. Es steht leer. Ja….und dann arbeitet es im Kopf: „Wäre doch schade, wenn da nur sowas wie eine Versicherungsagentur einziehen würde.“ „Ok, wir schauen ihn uns erstmal an.“ „Ach, so ein süßes Lädchen. Ja gut, die Wand müssen wir raus reisen und die Kante irgendwie mit einem Regal verkleiden, das wir natürlich bauen müssen.“ „Was wollen wir dort eigentlich verkaufen?“ „Stimmt, eine nette und qualifizierte Verkäuferin benötigen wir auch noch.“ „Hm, das Alles in 4 Wochen, das schaffen wir schon.“
Und nun ist es vollbracht. Wir haben fleißig gewerkelt und gestrichen. Uns um´s Organisatorische und das Warensortiment gekümmert und eine tolle Mitarbeiterin gefunden. Wir freuen uns über unsere neue Villa Rosengarten, in der sich alles um „Schönes zum Verschenken“ dreht.
Am 18. März 2019 ist Eröffnung. Herzlich Willkommen in unserer „kleinen“ Villa Rosengarten am Markt 2 in Beeskow!

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.