Papierrosetten basteln

Dieses Jahr dachte ich mir mal, um meine kleinen Päcken auf der Weihnachtstafel zu verzieren, könnte ich Papierrosetten basteln. Im Internet findet man dazu verschiedene Anleitungen und ich habe mich für die von Bastelcafe Lübeck entschieden und es hat mir richtig Spaß gemacht. Mit dem Ergebnis war ich auch sehr zufrieden.

Anschließend habe ich meine kleinen Weihnachtspäckchen, die gleichzeitig als Platzkarten fungieren, mit den kleinen Rosetten geschmückt.

Nun noch die kleinen Namensschilder und die Weihnachtsbotschaft mit der Feder geschrieben und auf den Päckchen platziert.

Ich wünsche Euch trotz aller Umstände ein schönes Weihnachtsfest, verbunden mit der Hoffnung, dass die Pandemie im nächsten Jahr ein Ende finden möge.

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.