Mein Schwemmholzbaum……

…..hat es nun auch noch pünktlich geschafft. Wir haben im Urlaub schönes Holz am Strand
gesammelt für einen kleinen Weihnachtsbaum – jeder für sich, meine Schwester und unsere Mutti und ich. Jedenfalls sind deren Bäumchen schon lange fertig und haben schon im Advent ihre Schönheit entfalten können. Da nun jeder unter klein etwas anderes versteht *lächel* musste ich mich gedulden, bis ich Unterstützung gekommen habe…..und nun haben wir es
endlich vollbracht und ich freue mich sehr über mein Schwemmholzweihnachtsbäumchen.

fröhWeih

Zuerst habe ich das Holz schön vorgelegt, damit man(n) sieht welches Holz nach welchen Holz liegen soll und dann wurde Hölzchen für Hölzchen fachmännisch gebohrt und auf einen langen Schweißdraht aufgezogen, damit ich ihn dann auch stellen kann. Das war übrigens auch das Problem warum ich mich etwas gedulden musste. Die Bäumchen von Silke und unserer Mutti hängen an einem dicken Faden.

Schwemmholzbaum-3

Schwemmholzbaum-1

Schwemmholzbaum-2

Schwemmholzbaum-4

Schwemmholzbaum-6

Schwemmholzbaum-5

Den weihnachtlichen Päckchen habe ich dann auch noch den letzten Schliff verliehen, in Geschenkpapier hatte ich sie ja schon verpackt. Mit schönen Bändern und einen Siegel für jedes Päckchen wurden sie weihnachtlich gekürt.

Weih-Geschenk1-1

Weih-Geschenk1-2

Weih-Geschenk1-6

Weih-Geschenk2-1

Weih-Geschenk2-3

Weih-Geschenk2-5

Weih-Geschenk3-4

Weih-Geschenk3-1

Weih-Geschenk3-2

Nun ist alles geschafft und ich wünsche Euch ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest mit denen die Euch wichtig sind und Euch am Herzen liegen, Eure Kathrin. Fröhliche Weihnachten!

fröhWeih

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.