Weihnachtsfrühling…

…..es ist schon komisch dieses Wetter am 4. Advent. Als ich heute draußen spazieren ging,
kam es mir doch eher wie ein Spaziergang an Ostern vor als kurz vor Weihnachten….nur das
Vogelgezwitscher hat noch gefehlt. Ich möchte Euch aber trotzdem etwas auf Weihnachten
einstimmen und habe ein paar Fotos von meiner diesjährigen Weihnachtsdekoration im
Esszimmer gemacht. Die Geschenke verpacke ich schon im Advent und in diesem Jahr habe ich sie mal mit einbezogen, schließlich wissen die Kinder mittlerweile wo die Päckchen herkommen und es gibt beim Wiedererkennen keine peinlichen Momente.
Einen Adventskranz mit vier Lichtern habe ich in diesem Jahr nicht im Esszimmer….schließlich hängt mein „must have“ Kranz im Wohnzimmer, den zeige ich Euch dann im nächsten Post.

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend, Eure Kathrin.

WeihDeko2015-1

WeihDeko2015-2

 

WeihDeko2015-3

WeihDeko2015-8

 

WeihDeko2015-9

WeihDeko2015-11

WeihDeko2015-15

WeihDeko2015-16

WeihDeko2015-17

WeihDeko2015-20

WeihDeko2015-23

 

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Weihnachtsfrühling…

    1. rosengarten Beitragsautor

      Ja, konnte man – allerdings sind zur Zeit alle raus, es kommen aber wieder neue Rahmen in dieser Art, weil wir sie auch so hübsch und vielfältig finden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.