Gerade noch pünktlich……

…..werden sie wohl erblühen, zu mindestens teilweise. Jeden Tag gehe ich gucken und sehne es förmlich herbei, dass unsere im vergangenen Herbst gepflanzten Rosen endlich aufblühen…und wie es aussieht, werden es ein paar auch schaffen bis zum Samstag zu den „Offenen Höfe“ in Beeskow, was im Rahmen des Altstadtfestes zum ersten mal stattfindet und wir auch dabei sind. Unser Hof befindet sich ja noch im Entstehungsprozeß und da hatte ich in den letzten Wochen schon ein wenig Bammel, dass nix blüht und wir mit dem Geplanten nicht rechtzeitig fertig werden….aber alles gut und das Wetter wird wohl auch passen. Hier also ein paar Rosenknospen zum einstimmen und wer mag kann am Samstag (6.6.2015) von 14-18 Uhr bei uns im „Blauen Haus“ (Brandstraße 31, Beeskow) selbst kommen und schauen.

Rosenknospe-1 Rosenknospe-2 Rosenknospe-3 Rosenknospe-4

Unsere Feige sieht auch sehr gut aus, da werden wir wohl in diesem Jahr etwas ernten.

Feige

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, der Sommer hat sich ja angekündigt.
Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.