Ein kleiner Eindruck…….

…….von unseren offenen Hof am Samstag, viele Fotos konnte ich nicht machen, weil soooo viele liebe Menschen den Weg zu uns gefunden haben und es dann natürlich viel schöner ist alle Gäste willkommen zu heißen und mit einem Glas „Villa Sommertraum“ in der Hand nette Gespräche zu führen…….die anderen Höfen wollte ich eigentlich auch gern besuchen, aber leider hatte der Tag zu wenige Stunden, aber die Rosen blühen *freu* (teilweise)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart,
Kathrin

Höfe-1 Höfe-2 Höfe-3 Höfe-4 Höfe-5Höfe-6 Höfe-9 Höfe-10 Höfe-11Höfe-7 Höfe-8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.