Eine dekorative „Zwischenzeit“…

…..beschert mir immer der Januar. Bis zum 6. Januar schwelge ich noch in weihnachtlichen Umfeld, aber dann wird alles „abgeputzt“ und gut verstaut und nun muss eine „Zwischendeko“ her….

Winterdeko-2

….die bei mir in diesem Jahr aus Schneeglöckchen, Amaryllis und alten Schlüsseln besteht.

Winterdeko-16

….im Laufe der Zeit sind da doch schon so einige Schlüssel zusammen gekommen, ich suche nicht speziell danach – manchmal bekomme ich einen hübschen Schlüssel geschenkt. Ich finde alte Schlüssel sehr schön….die unterschiedlichen Größen und Formen….

Winterdeko-15

…..und man kann seine Phantasie auf Reisen schicken…..oder erinnert sich woher der Schlüssel ist oder zu welcher Tür er eins gehört hat…..

Winterdeko-4

Winterdeko-11

….die Blumen sind künstlich, da es für die meisten Frühlingsblumen zu warm in der Wohnung ist……

Winterdeko-14

…..in dem großen der beiden Gläser habe ich die Amaryllis in Knäule und Spulen „gepflanzt“….

Winterdeko-13

…und an dem kleineren Glas auch ein paar Schlüssel gebunden, damit das Thema dort noch einmal aufgegriffen wird und so ein harmonisches Bild ergibt.

Winterdeko-10

Winterdeko-12

Winterdeko-5

Winterdeko-6

Winterdeko-8

…..der schöne Kranz, den meine Mutti für mich gemacht hat, hat nun auch ein schönes Plätzchen……

Winterdeko-9

Winterdeko-7

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend, Eure Kathrin.

2 Gedanken zu „Eine dekorative „Zwischenzeit“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.