Über Umwege…

…..fahren wir derzeit nach Frankfurt in unseren Laden. Auf unserem sonstigen Weg ist eine Baustelle und deshalb werden wir (der Verkehr) umgeleitet.

Apfelernte-3

Von selbst kommt man ja nicht einfach so auf die Idee sich einen anderen Weg zu suchen…wobei, wenn wir auf Messe- oder Einkaufstour sind fahren wir schon hier und da mal von der Autobahn, aber das würde jetzt zu weit führen und findet bestimmt mal an einer andere Stelle Platz.

Apfelernte-2

Jedenfalls fahren wir nun durch unbekannte Dörfchen, die alle samt hübsch anzusehen sind -es ist doch immer wieder spannend seinen Blick auf Neues zu lenken- und wir kommen an wunderschönen Apfelplantagen vorbei….

Apfelernte-5

….die roten Äpfelchen hängen so apart an den Ästen das wir heute Morgen mal anhalten mussten um ein paar Eindrücke mit dem Fotoapparat einzufangen…..

Apfelernte-1

……und einen (heruntergefallenen) Apfel zu kosten…ach war der lecker – mit Morgentau auf der Schale. Genießt alle diesen herrlichen Herbsttag, Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.