Kleines Hasen-DIY

Ich hatte diese zwei Hasen, die mir allerdings zu silbrig sind.

Und deshalb habe ich sie flink mit Kreidefarbe angemalt und die überschüssige Farbe wieder abgerieben. Anschließend noch mit Schleifchen und Kränzchen etwas aufgehübst – fertig.

Da sitzen sie nun und warten auf Ostern. Irgendwie ist mir in diesem Jahr nicht nach Pastell, was ich im Frühjahr sonst eigentlich ganz gerne mag. Im Wohnzimmer habe ich noch ein klein wenig dekoriert, aber das war es auch schon. Die Ruhe im Lookdown hat mich irgendwie gelähmt.

Ich wünsche Euch, auch wenn es in diesem Jahr mit Sicherheit anders sein wird, ein schönes Osterfest. Bleibt schön gesund!

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.