Weihnachtspäckchen packen

Ich verpacke gern Geschenke. Für mich gehört das verpacken von kleinen und großen Überraschungen und Geschenken einfach dazu, wenn man anderen eine Freude machen möchte. Aus diesem Grund verpacken wir auch keine Geschenke bei uns im Laden. Ich finde das ist eine ganz persönliche Sache und da gibt es auch kein gut oder schlecht. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und wer keine Schleifen binden kann, macht halt einen Knoten. Mit schönem Papier, Stoff, Bändern oder Schnüren kann eigentlich auch nichts schief gehen. Für mich gibt es nichts Schöneres als ein persönlich eingewickeltes Geschenk und aus Erfahrung weis ich, die interessantesten und spektakulärsten Verpackungsweisen kommen immer von Menschen, die vermeintlich meinen, das sie nicht einpacken können.
Also nur Mut und ran ans Geschenkeverpacken!

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.