Unser Damen-Ausflug…….

…….an Pfingsten ging nach Beelitz-Heilstätten zum „Baumkronenpfad“ und den Ruinen der ehemaligen Lungenheilstätten und Sanatorien für Tuberkulosekranke. Eine beeindruckende Kulisse und auf jeden Fall einen Besuch wert. Hier ein paar Eindrücke.
Ich wünsche Euch ein schönes warmes Wochenende, Eure Kathrin.

Online-BelitzHeilstätten-2

Online-BelitzHeilstätten-4

Online-BelitzHeilstätten-5

Online-BelitzHeilstätten-7

Online-BelitzHeilstätten-37

Online-BelitzHeilstätten-10

Online-BelitzHeilstätten-19

Online-BelitzHeilstätten-22

Online-BelitzHeilstätten-25

Online-BelitzHeilstätten-26

Online-BelitzHeilstätten-29

Online-BelitzHeilstätten-31

Online-BelitzHeilstätten-32

Online-BelitzHeilstätten-44