Nun zieht der Frühling ein….

……ja, so allmählich zieht der Frühling ein. Die Vögel zwitschern draußen und ein paar Zwiebelgewächse kann man auch schon bestaunen und drinnen wird es allmählich österlich…..auch bei mir. Die leeren Schneckenhäuser, die ich auf meinen Spaziergängen nicht liegen lassen kann, kommen auch zu „Ruhm und Ehre“ – sie sind einfach wunderschön und ich könnte sie stundenlang sortieren und begucken – ebenso die Steine und das Holz, was den Weg zu mir nach Hause findet. Es ist wunderbar wie man kann alles so schön mischen und miteinander kombinieren kann..…Eier, Schneckenhäuser, Steine und Holz mit patiniertem Metall und Glas. Bei mir im Wohnzimmer habe ich keine „Echten“ Blumen, da der Ofen immer mal an ist und das Warme mögen die Frühlingsblumen dann nicht so. Für Zimmertopfpflanzen bin ich prinzipiell nicht zu begeistern, maximal Kräutertöpfe in der Küche, aber ansonsten schaue ich mir lieber die Pflanzen draußen in der Natur an. Nun aber ein paar Eindrücke für Euch. Bis bald, Eure Kathrin.

Frühl-2

Frühl-8

Frühl-10

Frühl-11

Frühl-5

Frühl-13

Frühl-14

Frühl-16

Frühl-18

Frühl-19

Frühl-22

Frühl-24

Frühl-25

Frühl-27

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.