Nun wird es österlich……

……bei mir zuhause. Das Wetter ist ja so wunderbar, das ich am Freitagabend mit reichlich Blumenwaren unterm Arm nach hause gekommen bin. Nach dem ich dann am Samstag mit einen „kleinen“ Frühjahrsputz (ohne Fenster….dafür benötige extra Muse) durch meine Räume gewirbelt bin ging es los….

klein-Osterdeko2015-0

….mit Ostereier aufhängen und alles hübsch arrangieren….

klein-Osterdeko2015-4

….in diesen Eiern versteckt der Osterhase vielleicht auch etwas Süßes…..

klein-Osterdeko2015-6

…..den Vogelkäfig finde ich auch sehr vielseitig zum dekorieren und man kann ihn wie ein „Zimmer“ oder eine „Bühne“ nutzen und hübsche Dinge darin arrangieren…..

klein-Osterdeko2015-3

klein-Osterdeko2015-8

…..hier hängt nun auch das super-hübsche-neue Regal was ich mit gewünscht habe und was Jens für mich gebaut hat….DANKESCHÖN!…ich freue mich!!!

klein-Osterdeko2015-11

…..nun kann ich auch die Wand in meine Dekoration mit einbeziehen……von hier aus sieht es zwar etwas klein aus, ist es aber nicht – die Bank ist 2,70 m lang und das Regal 2m…..

klein-Osterdeko2015-17

klein-Osterdeko2015-18

….die alte Puddingform sieht irgendwie auch wie ein Osterei aus, also wurde sie kurzer Hand von mir mit einem rosa Samtbändchen versehen und angehängt……

klein-Osterdeko2015-16

…die kleine Vase, übrigens meine einzige „richtige“ Blumenvase und ein Erbstück von meiner Oma, finde ich so zauberhaft, das ich nie müde werde sie mir anzuschauen……

klein-Osterdeko2015-19

…die Kirschzweige brauchen noch einen Moment, aber schließlich ist ja auch noch etwas Zeit bis Ostern……..

klein-Osterdeko2015-25

….ein Stück „Erzgebirge“ wird natürlich auch zu Ostern aufgestellt………

klein-Osterdeko2015-27

…auf dem Tisch steht eine große Schale mit Moos und verschiedenen Eiern und ein Krug mit Ranunkeln…sehr schlicht, aber ich finde es wunderschön.

klein-Osterdeko2015-12

klein-Osterdeko2015-34

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Frühlingstag.
Eure Kathrin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.