Weihnachtsbaum Nr. 2

Hier nun wie von Silke angekündigt mein diesjähriger Weihnachtsbaum, den sie mit den Kindern im Wald für mich ausgesucht haben……..

X-MAS2014-1

…..Lichtfest…….wie man sieht hatten sie ein gutes Augenmaß, ich musste nur die Spitze etwas ein kürzen und mit Leiter den Baum schmücken, bisher hatte ich kleinere Exemplare……

X-MAS2014-2 X-MAS2014-7

nun ist alles schick….in diesem Jahr mal in rot-weiß (wie bei Silke, aber wir wußten nichts von einander – das war eine Überraschung)…..Weihnachten kann kommen.

X-MAS2014-11

X-MAS2014-12

Der hübsche Weihnachtsmann vom „Malven-Alelier“ hat auch sein Plätzchen.

X-MAS2014-10

Hier übrigens noch ein Bild von der Tafel mit den selbst gemachten Platzkarten – hier steht wie es geht. Ich wünsche Euch allen wunderschöne 2. Weihnachtstag im Kreise eurer Lieben, Eure Kathrin

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.