Wir

…jetzt ist es soweit, die “Villa Rosengarten” hat nun einen eigenen Blog…..wir: das sind Jens, Silke und Kathrin…das Herz, der Kopf und die Hand der “Villa Rosengarten”….
die “Villa Rosengarten” ist ein kleiner Familienbetrieb und der eine oder andere von Euch kennt uns bereits persönlich oder von unserer Homepage oder von Facebook.
Wir werden Euch hier ein bisschen mehr hinter die Kulissen mitnehmen…..und vielleicht mit Euch backen, basteln, dekorieren, reisen, Blumen pflügen und was uns sonst so einfällt…. ….aber vor allem unsere neuen “Hirngespinste” in die Tat umsetzten.
Wir werden nicht jeden Tag einen neuen Post schreiben können, aber in gewisser Regelmäßigkeit….wir möchten diesen Blog mit Lust, Genuss, Kreativität und Spass pflegen und freuen uns, das Ihr uns dabei begleitet.

Herzlichst
Jens & Silke & Kathrin

Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.