Ostervögel

In der aktuellen Osterausgabe von JDL-Magazin waren ja die hübschen „Ostervögel“
als DIY-Projekt drin, in die ich mich sofort verliebt habe……

 

Und da ich die allerliebste Mutti auf der Welt habe……kam sie vor ein paar Tagen mit einer
kleinen silbernen Schachtel zu mir…..und da waren diese hübschen Vögelchen drin, die sie für mich gebastelt hat. Das schöne Wetter heute habe ich genutzt, um Äste und altes Gras für meine Osterdeko zu sammeln. Aus dem alten Gras, was man zur Zeit auf den Wiesen findet, lassen sich schöne Nester drehen, die mir als Unterlage für verschiedene Eier in der Schublade dient. Ich freue mich riesig über die Vögelchen und natürlich auch über die anderen Schätze an meinem Osterstrauß die meine Mutti im laufe der Zeit für mich gebastelt hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Osterwoche, Eure Kathrin.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.