Zwischendekoration….

…..ja die Dekoration zwischen Weihnachten und Ostern ist ja immer etwas schwierig. Da in der Weihnachtszeit immer etwas üppiger dekoriert wird, ist so ganz ohne Dekoration auch nicht das Richtige – aber Ostern bzw. Frühling ist eben auch noch nicht. Bei mir fällt in diesem Jahr die „Zwischendekoration“ etwas morbide aus. Vielleicht liegt es an den hübschen Leinenkissen, die meine Mutti für mich genäht hat und denen ich gern ein ruhiges Umfeld schaffen wollte, damit sie schön zur Geltung kommen….und am Ende habe ich sogar mein ganzes Esszimmer dafür umgeräumt. Vielleicht liegt es aber auch an der kleinen Papier-Ballerina. Da ich die Ballerina so wunderhübsch finde und mich noch gar nicht an ihr satt sehen konnte, habe ich sie einfach vom Weihnachtsbaum hinüber gerettet. Aber seht selbst was daraus geworden ist. Eure Kathrin

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.